Gründungsmitglied des 
Audi-Club-International e.V.
Last Update
25.01.2007

Sommerfest bei Wohnwagen Kaiser in Stein bei Laboe vom 22.07.05 bis 24.07.05

Am Freitag morgen haben wir bei sonnigen Kaiserwetter aufgebaut.Die Sonne konnte sich den ganzen Tag durchsetzen.Leider kamen am Freitag nicht als zuviele Besucher.Eine Große Panne war es ,als der Lüfter für die Hüpfburg versagte.Leider konnten wir die Hüpfburg nicht mehr einsetzen.Ein neues Gebläse wurde am Samstag per Express geliefert.Am Samstag war das Wetter wechselhaft.Es kamen sehr viele Besucher zum Sommerfest .Die Hüpfburg war ständig belegt mit vielen Kindern.Unser Kinder Kino , Dosenwerfen und Fang Dir was wurde von den Kindern sehr gut angenommen.Die firma Kaiser hatte jede Menge kleine Preise für die Kinder bereitgestellt.Fang dir was ist eigentlich eine Negerkusswurfmaschine.Aber bis auf einige wenige hatten sie angst vor Negerküsse.Im Großen und ganzen war es ein gelungenes Fest.