Gründungsmitglied des 
Audi-Club-International e.V.
Last Update
25.01.2007

11.int.Audi TREFFEN Herr der RINGE IN Ostfriesland

Wir sind bei wechselhaften Wetter angereist.Dieses zog sich auch über das ganze Wochenende.Das Audi treffen war ein sehr Familieres Treffen ,mit vielen alten Bekannten.Das ganze Treffen war sehr rustikal aufgezogen ohne so viel schnick und schnack.Es gab eine Tombola zu gunsten von zwei schwer Kranken Jungen,denen das Geld zu gute kam.Trotz der relative geringen Teilnehmerzahl von ca 58 Audi´s kam doch eine sehr gute Stimmung auf.Am Sonntag morgen wurden alle von dem Sound des Rally Quattro angelockt.Jetzt durften die Jungen mit dem Quattro eine Runde drehen.Danach fur der Holländer mit der Mutter der Jungen mal richtig über die abgesperrte Strecke.Es kam richtig Rennfieling auf.So etwas kann man nur noch auf dem Lande machen.Wir waren mit vier Audi´s und neun Teilnehmern mit dabei.Wir haben drei Pokale wieder mit nach Holstein genommen:

einmal haben wir den 2.Platz bei den Clubspielen erkämpft

für den Schönsten Audi 80 B4 Avandt

für den Schönsten Urquattro

Im großen und ganzen hatten wir sehr viel Spaß .

zurück