Gründungsmitglied des 
Audi-Club-International e.V.
Last Update
25.01.2007

Unsere Neujahrfeier fand zum Ersten mal im Crouser Point statt.

Alle Jahre wieder  zum Jahresende stellt sich die Frage : Was machen wir zur Weihnachtsfeier? Dann kommt die Zweite Frage : Wann finden wir einen Termin wo alle können.Da haben wir uns gedacht , warum feiern wir nicht im Januar ,da ist ja sowieso nichts los ( Winterpause ).Kurz hin und her überlegt und den Termin festgelegt .Nun noch ein Lokal aussuchen ,das Crouser Point sollte es sein.Terminabspache und Tischreservierung gemacht.Am 13.01.2007 fanden wir uns dann im Crouser Point ein .Hier bereitete man uns einen herzlichen Empfang.Das Crouser Point Personal ist sehr gut drauf und zuvorlomment.Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.Wir hatten viel Spaß an diesen Abend.Keine Frage wir kommen wieder.

Auto- und Motorradliebhaber sowie alle, die einfach Freude an schönen Autos haben, sind willkommen. Oldtimer, Youngtimer oder hubraumstarke "Big-Block" Ami-Schlitten sind allgegenwärtig und laden zum staunen ein. In dem ehemaligen Lagerraum im Erdgeschoss des Gebäudekomplexes, der als Cruisers Point eingerichtet wurde, haben ca. 150 Gäste Platz.

Geöffnet hat der "Cruiser's Point" von Dienstag bis Sonntag, jeweils ab 14 Uhr. Während der Sommermonate werden die gläsernen Rolltore geöffnet. Dann sind 200 Außenplätze eine zusätzliche Attraktion. Dort soll es im Auto-Biergarten nächtliche Großveranstaltungen neben den geparkten Fahrzeugen mit Barbecues und Live-Musik geben sowie bei mildem Wetter Beach-Vergnügen auf künstlichem Strand.

 

 

zurück